Spin stellt webbasierte Kassenlösung vor

30.01.2007
Von Richard Knoll
"Cash Line web" soll dem Salzburger Hersteller zufolge vor allem für Filial- und Franchise-Organisationen sowie Application-Service-Provider interessant sein.

"Cash Line Web" ist eine Kassenlösung mit zentraler webbasierter Administration. Die Kasse läuft direkt im Browser und lässt sich über Scanner, Tastatur oder Touch-Screen bedienen. Alle Bewegungen an den Kassen werden laut Anbieter sofort in einer zentralen POS-Datenbank gespeichert und sind so für alle Unternehmensbereiche auswertbar. "Cash Line Web" verfügt über offene Schnittstellen zu Warenwirtschafts- und FIBU-Systemen. Das Tool bietet auch weitgehend standardisierte Schnittstellen zur Sage Office Line Produktfamilie (ABF, FIBU, Basic und Business).

Zudem bietet das Produkt unter anderem die Möglichkeit, Bestellvorschläge und manuelle Bestellung abzuwickeln sowie Lagerbewegungen an der Kasse zu buchen. Spin präsentiert "Cash Line web" zur Eurocis 2007 im Messezentrum Düsseldorf vom 27. Februar bis 1. März 2007 in Halle 2 am Stand 2A35. Wer mehr über die Kassenlösung erfahren möchte, findet hier eine Onlinepräsentation.