Willi Bannow berät Software-Haus:

Sperry-Chef jetzt bei Ikoss

07.08.1981

STUTTGART (hh) - Willi Bannow, zuletzt Alleingeschäftsführer bei der Sperry Univac Deutschland GmbH, Sulzbach/Taunus, wechselte zur IKO Software Service GmbH, Stuttgart, als Generalbevollmächtigter.

Bannow, der zwanzig Jahre bei Sperry Univac tätig war, wird die Gesellschafter der Ikoss bei geschäftspolitischen und strategischen Fragen beraten und den Vertrieb unterstützen. Seine Aufgaben bei Sperry werden von Walter Haemmerle wahrgenommen, der Anfang des Jahres zu der Sulzbacher Division des international tätigen Konzerns kam. Nach Angaben des geschäftsführenden Gesellschafters der Ikoss, Peter Beyer, ging die vertragsrechtliche Gestaltung nahtlos und in bestem Einvernehmen mit dem vorherigen Arbeitgeber zum Juli dieses Jahres über die Bühne, obwohl Bannow schon Anfang des Jahres Sperry verließ.