Gadget des Tages

Sony NWZ-W253 - Kopfhörer und MP3-Player in einem

26.05.2011
Von 
Alexander Dreyßig betreut als Senior Portal Manager die Online-Angebote von Computerwoche, CSO und TecChannel. 
Sonys NWZ-W253 Walkman ist MP3-Player und Kopfhörer in einem und adressiert insbesondere Sportbegeisterte.

So praktisch MP3-Player auch sein mögen, gerade beim Sport stören die Kopfhörerkabel doch gerne mal. Außerdem mögen es die wenigsten Geräte, wenn man nach einem geschickten Foul eines Mitspielers auf ihnen landet.

Sonys NWZ-W253 Walkman soll hier Abhilfe schaffen. So ist der MP3-Player direkt in den Kopfhörer integriert. Zudem soll der Walkman laut Sony wasserabweisend und sogar abwaschbar sein und somit Schweiß und Regen trotzen.

Der NWZ-W253 verfügt über 4GB Speicher. Der Akku soll für bis zu 11 Stunden Musikgenuss ausreichen.

Der NWZ-W253 ist für Preise ab 65 Euro im Handel erhältlich.