Sony Ericsson K310i goes Business und wird zum K320i

13.10.2006

Aber auch sonst haben die Entwickler dem Nachkömmling eine kleine aber wichtige Feinheiten verabreicht: das K320i hat jetzt auch Bluetooth 2.0, das sogar automatisches Bluetooth-Pairing unterstützt. Für schnellen Datentransfer ist nun also gesorgt und bei der Farbwahl hat man sich auch etwas Neues einfallen lassen. Silber bleibt bestehen, das kalte Blau wird, passend zum Winter, von einem warmen Braunton abgelöst und ganz nüchtern gibt es auch noch eine graue Hülle. Aber sonst bleibt alles wie gehabt und aus dem 310 bekannt!

Laut SE-World soll das K320i im deutschsprachigen Raum nur für Österreich geplant sein, was eigentlich ziemlich unverständlich und seltsam klingt. Ende des Monats wissen wir mehr, denn dann soll es bei den Händlern eintreffen. Der Preis ist allerdings noch nicht bekannt, viel mehr als der Vorgänger mit 129 Euro zur Einführung wird es aber wohl nicht kosten.

powered by AreaMobile