Sony Ericsson: Handy wird zur HiFi ? Anlage

22.11.2005
Sony Ericsson ist berühmt für seine innovativen Zubehörideen: so verwöhnte uns das japanisch-schwedische Konsortium z.B. im Jahre 2003 mit dem Bluetooth Spielzeugauto. Allerdings schläft auch die Konkurrenz nicht: Nokia hat gerade sein neues Musikhandy N91 sowohl mit einer Festplatte als auch mit einem 3...

Sony Ericsson ist berühmt für seine innovativen Zubehörideen: so verwöhnte uns das japanisch-schwedische Konsortium z.B. im Jahre 2003 mit dem Bluetooth Spielzeugauto. Allerdings schläft auch die Konkurrenz nicht: Nokia hat gerade sein neues Musikhandy N91 sowohl mit einer Festplatte als auch mit einem 3.5 mm Klinken-Ausgang ausgestattet und Motorola kam mit seinem neuen HT820 Bluetooth-Headset und einer Basisstation mit integrierten Cinch-Anschlüssen auf den Markt. Daher reagierte der in England ansässige Technologie-Konzern auf den Druck mit der Vorstellung seines neuen MusicPower Pack MPP-60 mit drei Accessoires (Musik-Kabel MMC-60, Desk-Stand CDS-60 und Travelcharger CST-60) - damit lässt sich das Handy problemlos an die heimische HiFi-Musikanlage anschließen.