Browser-Erweiterungen

So peppen Sie Firefox auf

Panagiotis Kolokythas arbeitet seit Juni 2000 für pcwelt.de. Seine Leidenschaft gilt IT-News, die er möglichst schnell und gründlich recherchiert an die Leser weitergeben möchte. Er hat den Überblick über die Entwicklungen in den wichtigsten Tech-Bereichen, entsprechend vielfältig ist das Themenspektrum seiner Artikel: Windows, Soft- und Freeware, Hardware, Smartphones, soziale Netzwerke, Web-Technologien, Smart Home, Gadgets, Drohnen… Er steht regelmäßig für PCWELT.tv vor der Kamera und hat ein eigenes wöchentliches IT-News-Videoformat: Tech-Up Weekly.
Für den Mozilla-Browser gibt es eine schier unüberschaubare Menge an Erweiterungen. Wir haben die Besten für Sie ausgewählt.

Ältere Plug-Ins lassen gerne die Kompatibilität mit den neuen Firefox-Versionen vermissen. Diese Erweiterungen funktionieren ab Firefox 3.5 oder höher.

Dieser Artikel basiert auf einem Beitrag der CW-Schwesterpublikation PC-Welt. (sh)