Chancen 2014

So feiern Deutschlands beste Systemhäuser

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Beim Systemhauskongress "Chancen 2014" in Düsseldorf gab es nicht nur wertvolle Impulse fürs Geschäft. Am Abend feierten die Gäste die Preisträger und die kundenfreundlichsten Systemhäuser.

Grund zum Feiern gab es in Düsseldorf beim Systemhauskongress "Chancen 2014": Nachdem die Awards für die kundenfreundlichsten Systemhäuser Deutschlands verliehen wurden, mussten die Preise entsprechend begossen werden. Auch das Wetter hatte sich auf den festlichen Anlass eingestellt und so konnten die Partygäste einen lauen Sommerabend auf den Terrassen des Düsseldorfer Malkastens genießen. (awe)