simyo erweitert seine Vertriebswege

04.05.2007
simyo erweitert die Vertriebswege für sein Starterset. Dafür ist der Mobilfunk-Discounter eine Kooperation mit Lekkerland eingegangen, schon bald plant der Anbieter bundesweit in mehr als 20.000 Tankstellen und Kiosken vertreten zu sein. Die Registrierung und Freischaltung erfolgt nach wie vor über das Internet oder telefonisch.

Der Mobilfunk-Discounter simyo verkauft sein Starterpaket künftig auch über die Filialen von Lekkerland, damit erhofft sich der Anbieter eine größere Kundenreichweite. Darüber hinaus soll das Angebot schon bald deutschlandweit in über 20.000 Tankstellen und Kiosken erhältlich sein. Angeboten werden sowohl elektronische Gutscheine für das Starterset als auch für die Guthaben-Aufladung in Höhe von 15 Euro.

Die e-SIM, also der elektronische Gutschein für die SIM-Karte, kann nach dem Kauf entweder online oder telefonisch bei simyo eingelöst werden, dazu muss der Kunde alle relevanten Daten durchgeben, direkt im Anschluss an die Registrierung wird das Starterpaket verschickt. Guthabenkarten können unter der kostenfreien Kurzwahl 1155 eingelöst werden.

powered by AreaMobile