simply ten für Neukunden ohne Vertragslaufzeit

04.07.2007
simply verbessert die Konditionen für seinen Tarif simply ten, mit dem für zehn Cent in alle deutschen Netze telefoniert werden kann. Ab sofort erhalten Neukunden das Angebot ohne Mindestlaufzeit, bislang war man für 24 Monate an den Tarif gebunden. Trotz des geringen Minutenpreises eignet sich simply ten jedoch nicht für jeden Kunden.

Der Mobilfunk-Discounter simply hat seinen Tarif simply ten überarbeitet und bietet ihn Neukunden ab sofort ohne lange Vertragslaufzeit an. Mit dem Angebot reagiert das Unternehmen auf den Kundenwunsch, bei der Wahl des Handytarifs nicht an Vertragslaufzeiten gebunden zu sein. Noch in der vergangenen Woche hatte es geheißen, simply werde seinen ten-Tarif zum 01. Juli aus dem Programm nehmen, ebenso wie klarmobil.de und callmobile.

Mit simply ten telefonieren Kunden zu den gleichen Konditionen wie im Zehnsationstarif von E-Plus, allerdings nutzt simply das Netz von T-Mobile und gekündigt werden kann zum Ende jeden Monats mit einer Frist von zwei Wochen. Der Minutenpreis von zehn Cent gilt für Telefonate in alle deutschen Netze, Kurzmitteilungen schlagen mit 20 Cent zu Buche, daher eignet sich der Tarif in erster Linie für Normal- bis Vieltelefonierer, die selten SMS schreiben. Wer hingegen nur erreichbar sein möchte, sollte sich für ein anderes Produkt entscheiden, denn der Anbieter verlangt einen monatlichen Mindestumsatz in Höhe von zehn Euro. Eine Übersicht aller Anbieter finden Sie im Tarif-Bereich auf AreaMobile.

powered by AreaMobile