simply: 5 Cent pro Minute und SMS - bis Oktober

02.06.2008
Zur Fußball-Europameisterschaft kostet bei simply die Gesprächsminute und jede verschickte Kurznachricht lediglich 5 Cent. Wer sich von heute bis Ende Juni für einen der simply-Tarife entscheidet kommt in den Genuss der Vergünstigungen. Ab 1. Oktober gelten dann allerdings wieder die alten Preise.

Simply bietet Neukunden zur Fußball-Europameisterschaft eine Sonderaktion. Wer sich bis 30. Juni für ein Starterpaket von simply entscheidet, zahlt nur 5 Cent pro Minute in alle Netze. Auch Kurznachrichten kosten nur noch 5 Cent. Die Vergünstigung gilt allerdings nur bis Ende September, danach fallen wieder die üblichen Gebühren des jeweiligen Tarifs an.

Im Tarif simply easy berechnet der Discounter pro Gesprächsminute 8,5 Cent, egal in welches Netz. Kurznachrichten kosten 15 Cent. Im Tarif simply partner fallen netzintern nur 3 Cent pro Minute an, in Fremdnetze allerdings 13. Auch SMS kosten immer 13 Cent und für Datenverbindungen berechnet simply 9 Cent pro Minute. Die

Starterpakete für beide Tarife kosten 9,95 Euro und enthält ausnahmsweise kein Startguthaben.

powered by AreaMobile