Seminar zur Markt-Kommunikation

09.03.1990

DILSBERG (pi) - Wettbewerbsvorteile durch ganzheitliche Unternehmenskommunikation verspricht ein neues Management-Seminar der Hohenstein Seminare GmbH. Das Seminar trägt den Titel "Das neue Denken in der Marktkommunikation".

Unter der Leitung von Peter Steding vom Institut für Systematische Marktkommunikation sollen die Teilnehmer ihr Wissen um die Grundlagen menschlicher Informationsverarbeitung erweitern und praktisch umsetzen.

Sie erfahren, wie sie das Kommunikationsverhalten ihres Unternehmens in einem phasenorientierten Prozeß ausrichten können. In Lehrgesprächen, Fallstudien aus dem Teilnehmerkreis und Gruppenarbeit lernen sie, methodische Werkzeuge für Vorbereitung, Durchführung und Pflege des Prozesses zur Systematisierung einzusetzen.

Das Seminar wendet sich an Führungskräfte und Kommunikationsmanager und dauert zweieinhalb Tage.

Es findet vom 2. bis 4. Mai in Frankfurt statt.

Informationen: Hohenstein Seminare GmbH, Postfach 15 60, 6903 Dilsberg-Neuhof,

Telefon 0 62 23-7 25 25