Seminar ueber Call-Center-Management

20.01.1995

FRANKFURT/M. (CW) - Ein Seminar ueber "Call-Center und deren Management" kuendigt Frost & Sullivan, Frankfurt am Main, fuer den 9. und 10 Februar an.

Ein Call-Center kann laut Veranstalter aus einigen Beschaeftigten bestehen, die einen Helpdesk fuer Mitarbeiter fuehren, aber auch eine grosse, verteilte Organisation von zahlreichen Niederlassungen sein, die Anrufe entgegennimmt. Call-Center werfen, so Frost & Sullivan, komplexe Management-Fragen auf, die darauf abzielen, Technologie, Personal und Kundenanforderungen miteinander in Einklang zu bringen.

Der Kurs soll mit den Konzepten, der Terminologie und den Tools fuer Call-Center vertraut machen. Besondere Aufmerksamkeit gilt der Aufgabe, die Anrufmengen zu prognostizieren und, davon ausgehend, die moeglichst effiziente Arbeit zu planen. Die Teilnahmegebuehr betraegt 2160 Mark.

Informationen: Frost & Sullivan, Muenchener Strasse 30, 60329 Frankfurt/M., Telefon 069/23 50 58, Telefax 069/23 45 66.