Sein neues Dienstleistungsprogramm "IPSP" stellt der Technische Überwachungsverein Bayern e.V. vor. Zentraler Punkt des integrierten Pakets für SW-Anbieter ist die Güteprüfung von Software nach DIN V 66285 beziehungsweise RAL-GZ 901. Im Rahmen von "IPSP

17.04.1987

Sein neues Dienstleistungsprogramm "IPSP" stellt der Technische Überwachungsverein Bayern e.V. vor. Zentraler Punkt des integrierten Pakets für SW-Anbieter ist die Güteprüfung von Software nach DIN V 66285 beziehungsweise RAL-GZ 901. Im Rahmen von "IPSP" offeriert der TÜV Bayern interessierten Herstellern die Möglichkeit eines Wartungs- und Überwachungsvertrags, mit dem unter anderem die Durchführung der obligatorischen Überwachungsprüfungen bei Führung des Gütezeichens und Nachfolgeprüfungen bei Produktänderungen verbunden sind.