Herr-Schaltschrankbau GmbH:

Schranke am laufenden Meter

30.03.1984

Ihre Produktpalette präsentiert die Herr-Schaltschrankbau GmbH.

In 175 Größen lieferbar sind die Reihenschränke des Anbieters, die nach Kundenwunsch zusammengestellt werden. Haupt- und Anbauschränke benötigten keine zusätzlichen Verbindungselemente und Montageplattenbrücken. Die Türöffnung sei VDI-gerecht realisiert, der Türanschlag leicht zu wechseln.

Ferner bietet Herr-Schaltschrankbau Standardschränke aus elektrolytischen verzinktem Stahlblech mit tiefenverstellbaren Montageplatten, Vario-Türanschlag, Kabelsockel und Regendach an.

Als nach dem Baukastenprinzip kombinierbar beschreibt der Anbieter seine System-Schaltpulte, die in neuen Breiten zwischen 750 und 3000 Millimeter lieferbar sind. Das Pultunterteil sei durchgehend oder geteilt erhältlich, Pultaufsätze gebe es in drei verschiedenen Höhen.

Neben dem Serienprogramm werden Sondermodelle ausgestellt, die nach Bedarf individuell angefertigt wurden.

Informationen: Herr-Schaltschrankbau GmbH Postfach 11 46, 5909 Burbach/Siegerland Halle 13, Stand 901.