Sayn Design vergoldet Nokias 8800 und Sirocco

24.11.2006

Um die Oberschalen der Handys so richtig funkeln zu lassen, verwendet Sayn reines, 24-karätiges 999er Feingold, selbstverständlich auf Hochglanz poliert. Die Rückseite ziert das Firmenlogo, welches per Laser in die Haut eingraviert wird. Zusätzliche Gravuren, wie das Familienwappen oder die eigenen Initialen können auf Wunsch ebenfalls eingelassen werden - gegen Aufpreis selbstverständlich. Mit genügend Kleingeld ist eben alles möglich! Wer so richtig dick auffahren möchte, der sollte sich für die Diamant-Version entscheiden. Beim 8800 liegen diese etwas versteckt zwischen Antenne und Akkuschale. Fünf Stück sind es an der Zahl und jeder 0,17 Karat schwer. Diese allein haben bereits einen Wert von rund 900 Euro. Gold und Diamanten sorgen beim Gewicht des Handys überraschender Weise nur für ein Plus von 5 Gramm. Beim Preis ist das Plus schon auffälliger: 2000 Euro kostet es ohne und 2800 Euro mit Diamanten. Im Lieferumfang ist dafür dann auch ein Zertifikat, eine vergoldete Ladestation und die Originalschachtel, von einer Klammer in Gold zusammengehalten.

Noch einen Tick exklusiver, aber natürlich auch nochmal teurer, präsentiert sich die Sirocco-Modifizierung. Den Super-Luxus-Slider gibt es ebenfalls entweder in purem Gold oder mit Gold und Brillianten. Hier zieren ganze acht Stück auf der Rückseite die Spitzen einer Krone, dem Emblem von Sayn Design. Die Edelsteine sind jedoch etwas kleiner als beim 8800, nämlich nur 0,04 Karat schwer. Dafür bekommt der Kunde sein Gerät in einer Schachtel aus Vogelahornholz und ebenfalls mit vergoldeter Aussenklammer. Preis für die Sirocco-Gold-Version: 2700 Euro mit, 2200 Euro ohne Diamanten.

Für beide Geräte hat Sayn spezielle Themes und Hintergrundbilder entworfen, die sich bereits auf den Geräten befinden. Wer also noch auf der Suche nach dem Weihnachtsgeschenk der besonderen, und vor allem besonders teuren Art, ist, der kann über die Homepage mit Sayn Design Kontakt aufnehmen und sein Interesse bekunden.

powered by AreaMobile