SAP schafft Verbindung von Business One und Mysap Business Suite

02.05.2005
Auf der Sapphire in Kopenhagen hat SAP die "Netweaver Subsidiary Connectivity Solution" angekündigt. Diese soll nach Angaben der Walldorfer die Anbindung von Fillialen

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Auf der Sapphire in Kopenhagen hat SAP die "Netweaver Subsidiary Connectivity Solution" angekündigt. Diese ermöglicht es nach Angaben der Walldorfer, Installationen der Mittelstandssoftware "Business One" in kleineren Filialen über die Anwendungs- und Integrationsplattform "Netweaver" in Echtzeit mit Geschäftsanwendungen aus der "mySAP Business Suite" in der Unternehmenszentrale zu verbinden. Die Lösung werde zunächst an ausgewählte Partner ausgeliefert, erklärte Europas größter Softwarehersteller. Eine Folgeversion soll noch vor Jahresende erscheinen und dann generell verfügbar sein. (tc)