Sanyo präsentiert wetterfeste Monitore

15.01.2007
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
Sanyo stellt mit den Modellen „32LM4R-E“ und „42LM4R-E“ zwei neue öl-, rauch- und staubgeschützten LCD-Monitore vor. Das Angebot wird zudem durch die wetterfesten Varianten „32LM4WPR-E“ und „42LM4WPR-E“ ergänzt.

Optimal gerüstet gegen sämtliche In- oder Outdoor-Strapazen eignen sich diese Flachbildschirme laut Hersteller für den „Point of Sale“, für Bars und Restaurants sowie für den Wellness- und Wassersportbereich. Herausragendes Merkmal der neuen Sanyo-Monitore ist ihr komplett versiegeltes Gehäuse. Einen brillanten Auftritt auch bei Regen oder Schneegestöber garantieren die wetterfesten Modelle 32LM4WPR-E und 42LM4WPR-E. Wetterbeständig nach IP56 sind die beiden Geräte zuverlässig gegen Spritzwasser geschützt. Weder Öl, Rauch noch Staub können dem Innenleben des 32LM4R-E und des 42LM4R-E etwas anhaben. Dadurch eignen sie sich ideal für den Einsatz unter widrigsten Umständen. Für puren Augenschmaus sorgt dabei das spiegelfreie Acryl-Panel bei einer nativen Auflösung von 1366 mal 768 Pixeln (W-XGA).