Samsung löst das SGH-i750 ab - mit dem i760

11.10.2006

Außerdem unterstützt der Neuling jetzt auch HSDPA und sorgt somit für noch schnelleren Datentransfer! Auch beim Speicher haben die Entwickler aufgestockt und dem Handy 55,3 MB internen Speicherplatz verpasst. Erweitert werden kann mit einer MicroSD-Karte und USB, Bluetooth 2.0, Infrarot und Wi-Fi 802.11b fehlen natürlich auch nicht. Abspecken musste dagegen die Kamera, sie leistet zwar noch immer 2 Megapixel bei einer Auflösung von 1600x1200 Pixeln, aber es fehlen der Blitz und ein Spiegel.

Das erfolgreiche Business-Phone wurde also an den Stellen, wo der Vorgänger hinterher hinkte perfektioniert und lässt eigentlich keine Wünsche mehr offen! Bleibt nur zu hoffen, dass sich das nicht beim Preis erheblich bemerkbar macht und Samsung seine Kunden nicht wieder unnötig mit dem Release auf die Folter spannt.

powered by AreaMobile