Pauschaltarif für alle

Run auf AOL-Flatrate in England

24.11.2000
MÜNCHEN (CW) - Wie angekündigt, stellt die britische Niederlassung von America Online (AOL) ihre neue Internet-Flatrate ab sofort allen Interessenten zur Verfügung.

AOL hatte das Pauschalangebot im September dieses Jahres eingeführt - zunächst jedoch nur für Anwender, die bereits AOL-Mitglied waren. Damit wollte das Unternehmen möglichen Engpässen vorbeugen, mit denen angesichts der großen Nachfrage zu rechnen war. Firmenvertretern zufolge konnte der Online-Dienst mit Hilfe der Flatrate zahlreiche Neukunden gewinnen und seine Mitgliederzahl in Großbritannien auf über eine Million steigern.

Mit der AOL-Flatrate können britische Anwender zum Festpreis von umgerechnet rund 45 Mark monatlich ohne zusätzliche Telefongebühren und Zeitbegrenzung surfen.