Roland Runge (39) wurde mit Wirkung vom 1. Oktober 1978 zum stellvertretenden Mitglied des Vorstands der AEG-Telefunken Serienprodukte AG, Frankfurt, bestellt. Er wird für das Ressort Planung und Kontrolle verantwortlich. Runge ist derzeit Ressortchef

26.05.1978

Roland Runge (39) wurde mit Wirkung vom 1. Oktober 1978 zum stellvertretenden Mitglied des Vorstands der AEG-Telefunken Serienprodukte AG, Frankfurt, bestellt. Er wird für das Ressort Planung und Kontrolle verantwortlich. Runge ist derzeit Ressortchef Finanzen und Verwaltung der zur Quandt-Gruppe gehörenden Milupa Aktiengesellschaft.

Volker Putz (33), Leiter des Stabes Controlling der SCS Scientific Control Systems GmbH, Hamburg, übernahm mit Wirkung vom 1. Mai 1978 die Leitung des Bereichs der SCS Geschäftsstelle Hamburg. Nachfolger von Putz wurde Heinz Meyering (36), bisher Projektleiter in der Geschäftsstelle Hamburg.

Die Leitung des Bereichs "Militärische Projekte" in der Geschäftsstelle Zentrale Projekte, Hamburg, übernahm Christian Storch (43), bisher Projektleiter im selben Bereich.

Einen schweren Verlust mußte dieser Tage die Organisationspartner GmbH in Bad Oldesloe hinnehmen. Geschäftsführer Dipl.-Kfm Wilhelm Hichert verunglückte am 7. Mai im Alter von 41 Jahren tödlich. Hichert hatte maßgebend am Aufbau und Erfolg des Unternehmens mitgearbeitet. Uwe Fock (36), langjähriger Mitgeschäftsführer der Organisationspartner GmbH, hat die Gesamtverantwortung für das Unternehmen übernommen.