Web

 

Realtech ernennt Finanzchef

20.06.2005

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Die Realtech AG hat ihre Chefetage wieder komplettiert. Wie der Walldorfer SAP-Dienstleister bekannt gibt, wird Jürgen Zahl mit Wirkung zum 18. Juli das Amt des Finanzvorstands übernehmen. Der 45-jährige Diplom-Kaufmann ersetzt Michael Knopp, der zum 30. April "auf eigenen Wunsch" aus dem Unternehmen ausgeschieden war. Vor seinem Wechsel zu Realtech war Zahn in verschiedenen Management-Positionen tätig, zuletzt als Leiter Konzernfinanzen, Controlling, Investor Relations und Verwaltung bei der FJH AG, München, und als CFO des Bereichs Mailing-Systems bei der Ascom Gruppe mit Sitz in Bern/Schweiz.

Bei Realtech zeichnet Zahn für die Bereiche Konzernfinanzen, Controlling, Investor Relations, Personal sowie Verwaltung verantwortlich. Er unterstützt damit Firmenchef Nicola Glowinski und Technikvorstand Rudolf Caspary (CTO). (mb)