RAZR V3xx und RAZR maxx V6 ab jetzt im Handel

06.12.2006
Motorola hat das RAZR einer Frischzellenkur unterzogen. Heraus kammen zwei neue Varianten dieser Serie, das RAZR V3xx und das RAZR maxx, beide jetzt mit mobilem Breitband-Anschluss. Sie sind in Kürze im Handel erhältlich.

Obwohl mit KRZR und RIZR das Ende der RAZR-Ära eingeläutet scheint, bringt Motorola noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft zwei neue Varianten des Design-Folders auf den Markt, das RAZR V3xx und das RAZR maxx V6. Beide Geräte haben jetzt EDGE und HSDPA bekommen, das RAZR maxx zusätzliche Funktionstasten für den MP3-Player auf der Vorderseite und eine Kamera mit 2 Megapixel Auflösung, statt der sonst bei der Serie üblichen 1,3 Megapixel.

Während früherer Versionen des RAZR gerade einmal Download-Raten von 384kbit/s via UMTS zustande brachten, ist es mit den beiden Neuen nun möglich sich mit bis zu 3,6 Mbit/s durchs Internet zu bewegen. Doch auch ansonsten findet sich in den Geräten aktuelle Technik: eine zweite Kamera für Videotelefonie, neuestes Java für ungetrübten Spielegenuss, HTML-fähiger Opera-Browser, E-Mail-Client. Zur Kommunikation mit anderen Geräten über kurze Entfernung stehen Bluetooth 2.0 inklusive A2DP-Profil (kabelloser Stereo-Musikgenuss) oder USB 2.0 zur Verfügung. Einen vollständigen Überblick über die beiden Geräte finden sie in unserer Datenbank.

powered by AreaMobile