Drei Berater in einem Seminar:

Rationalisierung hoch zwei

14.11.1980

ZÜRICH/KREFELD/MÜNCHEN (pi) - Die Infosoft, die Ehmann GmbH und die Scholz AG machen gemeinsame Sache in Ausbildungsdingen. Sie bieten für Führungskräfte in der EDV ein immer wieder heißes Thema an: "Rationalisierung der EDV".

Das Zwei-Tage-Seminar behandelt zunächst einmal die Rationalisierungsmaßnahmen aus organisatorischer und technischer Sicht, dann aber widmen sich die Referenten ganz der Lösung der Rechenzentrumsprobleme selbst und wie diese mit Software zu unterstützen beziehungsweise zu lösen seien.

Infosoft nutzt die Gelegenheit, unter anderem auch seine Systeme BVS (Magnetbandverwalltung), AVS (Arbeitsvorbereitungssystem), CCA (Computer Center Accounting) vorzustellen. Termine: Zürich am 26. und 27. November; Krefeld am 2. und 3. Dezember und München am 8. und 9. Dezember.

Informationen: Scholz GmbH, Winnertzweg 30, 4150 Krefeld.