Queen Sayn - Nerz und Edelsteine fürs Handy

08.05.2007
Aus dem beschaulichen Örtchen Amberg in Niederbayern funkelt erneut ein exklusives Produkt, denn Sayn Design hat sich etwas Neues einfallen lassen. Die Schmuckserie Queen-Sayn umfasst auch einen Handyanhänger, der in der Top-Version 250.000 Euro kostet.

Exklusivität rund ums Handy bekommt langsam aber sicher einen festen Namen und Wohnsitz, denn die kleine aber feine Firma Sayn Design aus Amberg in Niederbayern überrascht erneut mit einem Hauch von Luxus, der in der ausgefallensten Version wirklich nach seinesgleichen sucht! 250.000 - diese Zahl steht nicht für die Limitierung einer Stückzahl, sondern für den unglaublichen Preis eines einzigen Handyanhängers. Aber dafür bekommt der Käufer, neben dem Gefühl zu einem sehr kleinen Besitzerkreis zu gehören, Qualität und Luxus, von dem manch andere sich noch nicht einmal trauen zu träumen.

Der Name für dieses außergewöhnliche Accesoire hätte nicht treffender gewählt werden können: Queen Sayn ist wirklich die Königin unter den Sayn-Produkten. Und dabei hat sie mit vergoldeten und platinierten Siroccos von Nokia wirklich harte Konkurrenz an ihrer Seite. Aber wer das passende "Kleingeld" übrig hat, sich solch ein wertvolles Mobiltelefon zu leisten, der möchte vielleicht auch den passenden Schmuck dafür haben - wieso auch immer nur die holde Gattin teuer behängen? Queen Sayn ist ein Puschel aus echtem Nerz, den man in den Farben Schwarz, Maronenbraun, Cremeweiß, Reinweiß, Silbergrau und Karamell mit espressobraunen Spitzen bekommen kann. Doch es wäre kein Sayn-Stück ohne den obligatorischen Edelstein! So hat man auch hier die Wahl zwischen den vier verschiedenen Perlen-Arten Südwasser- oder Südseezuchtperle, Tahiti Zuchtperle "Black Pearl" und Akoya Zuchtperle, bei einer Größe zwischen sieben und 13 mm. Wer es lieber etwas funkelnder mag, der kann sich auch einen Cubic Zirkonia auf den Pompon setzen lassen.