QPlaze Lineup 2007: Age of Heroes 3 - Die Orks schlagen zurück

23.01.2007

Neben Age of Heroes 3 geht auch das Action-Jump&Run Stirlitz in seine dritte Runde. In Sterlitz III erwarten den Spieler 15 Levels voll mit noch ausgefalleneren Waffen, die sich umfangreich aufrüsten lassen, damit die fiesen Aliens pulvesisiert werden können. Ab Anfang März soll dieser bunte Alien-Shooter für viele gängige Handys verfügbar sein. Ebenfalls ab März können sich Mobile Gamers das Spiel Spacer Miner auf ihr Handy herunterladen. Hier dürfen sie sich als Pilot eines Tunnelgräbers versuchen und müssen möglichst viele Rohstoffe aus dem Boden ans Tageslicht befördern.

Weitere Neuerscheinungen von QPlaze in diesem Jahr werden die beiden Billard-Simulationen Real Billards 2007 und 3D Real Billards 2007, die grafisch aufgemotzten Arcade Games 3D Flower Towers und 3D Real Mahjong sowie die Piraten-Simulation . Letztere stellt einen Mix aus Action-Adventure und Wirtschaftssimulation dar und steht damit in direkter Konkurrenz zu dem überaus beliebten Handyspiel Anno 1701.

powered by AreaMobile