QPlaze Lineup 2007: Age of Heroes 3 - Die Orks schlagen zurück

23.01.2007
QPlaze hat sein Lineup für das Frühjahr 2007 vorgestellt. Besonderes Augenmerk verdient dabei der dritte Teil der Strategie-Spielereihe Age of Heroes. Aber auch die Piraten-Simulation Century of Pirates oder das grafisch aufgemotzte Arcade Game 3D Real Mahjong sorgen durchaus für Aufmerksamkeit.

Die ukrainische Entwicklerschmiede QPlaze hat sein vielversprechendes Lineup für das Frühjahr 2007 vorgestellt. Darunter sticht insbesondere der nunmehr dritte Teil der Strategie-Spielereihe Age of Heroes hervor, der sich noch mehr als seine Vorgänger an dem aktuellen PC-Titel orientieren soll und in Kürze veröffentlicht wird. Age of Heroes III - Orc's Retribution sorgt vor allem durch seine umfangreiche Story und seine beeindruckende Grafik für einigen Wirbel auf dem Handy. Letztere hat im Vergleich zum zweiten Teil einen Quantensprung hingelegt und wurde komplett überarbeitet.

Die etlichen Karten sind prall gefüllt mit liebevoll gezeichneten und größtenteils animierten Spielobjekten. Auf dem Weg über die 17 verfügbaren Schlachtfelder lernt man vier unterschiedliche Landstriche kennen. In puncto Gameplay bietet Age of Heroes 3 ebenfalls nur Feinkost: Für Abwechslung und Spielspaß sorgen die Aufteilung in einen Strategie- und einen Kampfmodus sowie die vielen zusätzlichen Quests. Gegner können gefangen genommen und als Sklaven eingesetzt werden.

Inhalt dieses Artikels