Wer bietet was?

Produktvergleich Data-Warehouse

21.05.2004

MÜNCHEN (CW) - Data-Warehouse-Lösungen bilden die Basis für IT-Projekte etwa zum Kundenbeziehungs-Management (CRM), Verbesserung der Wertschöpfungskette oder für die Unternehmenssteuerung. Viele Softwareanbieter bieten hier Lösungen an. Nur: Wie können Kunden die Produkte vergleichen und beurteilen?

Die eintägige Veranstaltung des Business Application Research Center (Barc) aus Würzburg zusammen mit der COMPUTERWOCHE will den Teilnehmern die Unterschiede zwischen den Softwareanbietern und ihren Produkten verdeutlichen. Mehrere Anbieter haben die Möglichkeit, mit einer 45-minütigen Produktpräsentation nach den Vorgaben von Barc ihre Lösungen vorzustellen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 250 Euro plus Mehrwertsteuer, Angestellte aus Anwenderunternehmen können kostenfrei teilnehmen. Folgende Termine sind vorgesehen: am 26. Mai in München, am 2. Juni in Hannover und am 8. Juni in Düsseldorf. Weiter informieren und anmelden kann man sich unter www.barc.de. (iw)