PPS-Hausmesse geht in die fünfte Runde

31.10.2006
Von Richard Knoll
Der Verband deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V. (VDMA) veranstaltet zum fünften Mal seine Hausmesse zum Thema Produktionsplanungs- und Steuerungssysteme (PPS). Zahlreiche Anbieter stellen dort ihre PPS- und auch ERP-Lösungen vor.

Die PPS-Hausmesse findet am 14. November 2006 in der Stadthalle Flörsheim am Main statt. Das Event richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus dem Konstruktions- und Fertigungsumfeld sowie an Organisations- und IT-Leiter, die sich mit der Fertigungssteuerung und deren Umsetzung auseinandersetzen. In diesem Jahr soll die Integration zwischen ERP- und CAD-Lösungen im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen. Unter anderem präsentieren die Firmen Sage, Trovarit und Proalpha ihre Lösungen.

Die Teilnahmegebühr beträgt für VDMA-Mitglieder 95 Euro und für Nichtmitglieder 195 Euro. Interessenten können sich noch bis zum 6. November 2006 anmelden.