Gadget des Tages

Power Tube 2200 - Mehr Saft für iPhone und iPod

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Mit dem Power Tube 2200 von MiPow lassen sich verschiedenste Smartphones sowie iPods schnell unterwegs aufladen.

Wer den ganzen Tag unter Strom steht, vergisst schnell mal sein geliebtes und dringend benötigtes Smartphone aufzuladen. Macht dann auch noch der iPod schlapp, ist die Laune endgültig im Keller. Um dies zu verhindern und vergesslichen Powerusern das Leben zu erleichten hat MiPow den neuen Power Tube 2200 entwickelt.

Mit dem Tragbaren Akku und den vielen mitgelieferten Adaptern lassen sich verschiedenste Smartphones, von iPhone bis Blackberry, sowie iPods oder auch Sonys PSP unterwegs wieder aufladen. Der Powertube selbst kann via USB-Kabel geladen werden.

Der Power Tube ist in acht schicken Farben zu einem Preis von knapp 35 Pfund via Amazon UK erhältlich.