Imation

Plummer folgt auf Ferraresi

04.04.2003
NEUSS (CW) - Brian Plummer ist der neue Executive Director von Imation Europa. Er tritt damit die Nachfolge von David Ferraresi an, der zum Vice President, Personal Storage Media, der Imation Corp. mit Sitz in Oakdale, Minnesota, ernannt wurde.

Imation ist ein weltweit tätiger Entwickler, Produzent und Lieferant von magnetischen und optischen Datenspeicherprodukten. Plummer arbeitet seit 22 Jahren für Imation. In seiner neuen Position wird er sich vorrangig um den weiteren Ausbau des Geschäfts mit Produkten und Lösungen für die Speicherung, das Management und die Weiterbearbeitung von digitalen Daten kümmern. Neben der Leitung des Geschäftsbereichs Data Storage & Information Management verantwortet er den Vertrieb und das Marketing in Europa und arbeitet eng mit dem Einkauf und der Verwaltung zusammen. Plummers Dienstsitz ist in Schiphol, Niederlande, der europäischen Zentrale von Imation. (co)