Plantronics: BT-Headset Dicovery655 mit Gelohrstöpsel

10.01.2007

Das Besondere am Discovery665 sind jedoch zum einen die Gelohrstöpsel und die kompakten Maße. In drei unterschiedlichen Größen werden die Gelaufsätze mitgeliefert, um den perfekten Halt bei jedem Ohr zu gewährleisten. Zusätzlich kann man aber auch noch einen Metallbügel an das Gerät befestigen. Mit gerade mal neun Gramm ist das Headset eines der wirklich leichtesten auf dem Markt und stört somit auch nicht, wenn man es für längere Zeit im Ohr trägt. Wer gerne lang und viel telefoniert kann sich auf 3,5 Stunden Dauerbetrieb und 90 Stunden Standby einstellen, aufgeladen werden kann das Discovery655 sogar über drei verschiedene Varianten. Entweder durch einen Netzstecker, über den USB-Anschluss oder ganz praktisch, mit einer herkömmlichen AAA-Batterie, die in eine Art Adapter gesteckt an das Headset angedockt wird. Verwendet man diese Version, verlängert sich die Gesprächszeit nochmals um weitere zehn Stunden.

Das Discovery655-Headset ist ab Februar direkt auf der Homepage von Plantronics bestellbar und kostet dort 99,99 Euro. Hier kann man auch gleichzeitig prüfen, ob das eigene Mobiltelefon mit dem Gerät überhaupt kompatibel ist, dank dem Bluetooth V2.0-Profil sollten Besitzer neuerer Handys sich jedoch keine Sorgen machen.

powered by AreaMobile