Pfeilschnelles RAZR Maxx V6 von Ferrari

29.01.2007
In Spanien ging Vodafone eine Kooperation mit McLaren Mercedes ein, um den Wechsel ihres Nationalhelden Fernando Alonso zu feiern. Jetzt bekommt auch der Rest Europas eine Brise Formel Eins, mit dem Motorola RAZR Maxx V6 in der Ferrari Edition.

Vodafone ist mit der Formel Eins eng verbunden. Kein Wunder also, dass auch immer mehr Sondereditionen zu den einzelnen Rennställen angeboten werden. Erst kürzlich machte die McLaren Mercedes-Serie in Spanien, im Zuge des Wechsels vom amtierenden Weltmeister und Landsmann Fernando Alonso, auf sich aufmerksam. Jetzt folgt eine Hommage an Michael Schuhmachers Abschied vom ewigen Kreisfahren und mit Sicherheit auch ein kleiner Willkommensgruß an seinen Nachfolger Kimi Räikkönen: Vodafone wird das Motorazr Maxx V6 in einer besonderen Ferrari-Edition anbieten.

Unter der Hülle bleibt jedoch auch beim V6 Ferrari Challenge alles beim Alten: der HSDPA-Folder behält seine zum Vorgängermodell aufgemotzte Kameraversion mit zwei Megapixeln statt 1,3 und auch die Funktionstasten für den MP3-Player auf der Vorderseite sind wieder mit an Bord. GPRS, EDGE und Bluetooth EDR sorgen für Ferrari-schnellen Datentransfer und mit der zweiten VGA-Kamera kann man dann von jedem Rennen auf der Welt seinen zuhause gebliebenen Freunden mit Bild die aktuellsten Rennen-News live per Videotelefonie überbringen.