Peter Langosch (36) zeichnet bei der Kölner Bull AG nun für den Aufbau neuer strategischer Kontakte zu Softwarehäusern, Unternehmensberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften im Geschäftsbereich Unternehmensplanung und -entwicklung verantwortlich. N

26.10.1990

Peter Langosch (36) zeichnet bei der Kölner Bull AG nun für den Aufbau neuer strategischer Kontakte zu Softwarehäusern, Unternehmensberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften im Geschäftsbereich Unternehmensplanung und -entwicklung verantwortlich.

Neuer Verkaufsleiter für die Consumer-Produkte bei der Atari Computer GmbH, Raunheim, ist Thomas Huber (26). In dieser Position ist er für den Vertrieb der Videospielkonsolen, des neuen Handheld-Videos "Lynx", der 8-Bit-Computer sowie der Taschenrechner verantwortlich.

Wolf Dieter Schumacher, Gründer und Geschäftsführer der Sindelfinger CS Informatik GmbH, wechselte in die Geschäftsführung der neugegründeten Consultec Unternehmensberatung GmbH, Stuttgart. Bevor Schumacher 1982 die CS lnformatik GmbH ins Leben rief, war er sechs Jahre bei der Beratungsgesellschaft Arthur Andersen tätig.

Rolf Leimkühler (38) ist zum Geschäftsführer der Brosius-Köhler GmbH, Wuppertal, ernannt worden. In seiner neuen Position zeichnet er für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich.