Erweiterte Spitze

Peine wechselt zu Xchanging

19.09.2003

MÜNCHEN (CW) - Die Geschäftsleitung des Business-Process-Outsourcing-Unternehmens Xchanging erweitert seine Geschäftsleitung in der Frankfurter Niederlassung. Der 41-jährige Peine gehört als Head of Services seit 1. September zur Geschäftsleitung des Frankfurter Büros. Seit 2000 war Peine als Geschäftsführer die Lufthansa Airplus Servicekarten GmbH tätig. Dort verantwortete er die Bereiche Vertrieb, Kundenservice und Produktentwicklung sowie die Neuausrichtung des Unternehmens auf den internationalen Markt. Xchanging wurde 1999 in Großbritannien gegründet und ist auf die Ausgliederung kompletter Geschäftsprozesse spezialisiert. Xchanging beschäftigt an 20 Standorten in Großbritannien, Frankreich und Deutschland rund 1300 Mitarbeiter. (iw)