Gadget des Tages

Ostrich Pillow Mini - Mini-Kissen für den Büroschlaf

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Wer die Mittagspause gerne mal für einen Powernap nutzt, sollte einen Blick auf das neue Ostrich Mini Pillow-Kissen werfen.

Kurze Schlafpausen, sogenannte Powernaps, sollen ja angeblich die Leistungsfähigkeit steigern. Dumm nur, dass deutsche Büroräume selten mit dem heimischen Himmelbett mithalten können. Abhilfe soll das neue Ostrich Pillow Mini schaffen.

Beim Ostrich Pillow Mini handelt es sich um ein Mini-Kissen, das wahlweise über die Hand, den Unterarm oder den Ellenbogen geschoben wird und einen erholsamen Kurzschlaf ermöglichen soll.

Wer sich eines der in vier verschiedenen Farbkombinationen erhältlichen Kissen sichern möchte, muss umgerechnet knapp 20 Euro investieren.