Oskar Waid wurde von der Centronics Data Computer GmbH mit der Vertriebsleitung für die Bundesrepublik Deutschland beauftragt. Richard Bauer (38), Dipl.-Ing. und Dipl.-Wirtsch.-Ing., ist seit 1 Juli 1978 Direktor für den Bereich Fertigung und Materialwirt

15.09.1978

Oskar Waid wurde von der Centronics Data Computer GmbH mit der Vertriebsleitung für die Bundesrepublik Deutschland beauftragt.

Richard Bauer (38), Dipl.-Ing. und Dipl.-Wirtsch.-Ing., ist seit 1 Juli 1978 Direktor für den Bereich Fertigung und Materialwirtschaft bei Rohde & Schwarz in München. Bauer kam nach seinem Studium als Organisator zu Rohde & Schwarz. Sein Weg führte über die Leitung der Stabsstelle Systemplanung, Organisation und Datenverarbeitung sowie der Materialwirtschaft zur jetzigen Tätigkeit.

Ian Palmer, Technischer Direktor für Caci Europa und Verfasser des Buches "Database Systems - A practical Reference", wird als einziger in Deutschland aktiver DB/DC

Berater auf der vom 13.-15. September in Berlin stattfindenden "4th International Conference on Very Large Data Bases" als Referent auftreten. Palmers Vortrag wird- als erstes Referat dieser Konferenz - unter dem Titel "Record Subtype Facilities in Data Base Systems" laufen.

Karl Otto Pöhl, Vizepräsident der Deutschen Bundesbank, wird die vom 24. bis 29. Oktober in Köln stattfindende Orgatechnik '78 eröffnen.