Gadget des Tages

Orée Board 2 - Wireless Keyboard aus Holz

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Es gibt Dinge, die man zwar nicht unbedingt braucht, aber trotzdem unbedingt haben möchte. Die Holztastatur von Orée gehört in diese Kategorie.

Das Orée Board 2 wird wahlweise aus einem einzelnen Stück Walnuß- oder Ahornholz gefertigt. Über Bluetooth soll sich die Tastatur mit bis zu fünf Endgeräten gleichzeitig verbinden können. Darüber hinaus stehen diverse Customize-Optionen zur Verfügung. So können Interessenten schon bei der Bestellung neben der Holzart auch die jeweils benötigte Tastaturbelegung, das Keybord-Layout sowie den in die Tasten eingravierten Schrifttyp auswählen. Darüber hinaus verfügt die Tastatur über eine schmutz- und wasserabweisende Beschichtung.

Die Tastatur ist im Orée Online-Shop für 150 Euro zu haben.