Business-to-Business-Vertriebssystem

Online-Katalog integriert Angebot von Partnerfirmen

29.05.1998

Die Anwenderfirma richtet einen zentralen Online-Katalog ein, der Produktinformationen von mehreren Geschäftspartnern enthalten kann. Dieses Angebot steht je nach Konfiguration des Systems entweder allen Internet-Usern zur Verfügung oder nur einer geschlossenen Benutzergruppe.

Endkunden wählen aus dem Katalog die von ihnen gewünschten Waren aus und stellen diese in einem Warenkorb zusammen. Die Bestellungen werden per E-Mail, Fax oder EDI an den jeweiligen Lieferanten weitergeleitet. Mit der "Trustedlink Distribution Application Suite" paßt der Verwalter die Kataloge benutzerspezifisch an.

Trustedlink Distribution protokolliert und speichert alle Geschäftsvorgänge. Das System erlaubt zudem die Integration mit E-Mail-Software, EDI-Anwendungssystemen und Standardsoftware wie zum Beispiel SAP R/3. Weitere Informationen: http://www.harbinger.de.