Offiziell: W880i und W610i - zwei neue Musik-Stars von Sony Ericsson

06.02.2007
Lange wurde spekuliert, lange auf erste offizielle Bilder gewartet. Jetzt ist es soweit: Sony Ericsson hat seine zwei neuen Walkman-Geräte W610i und W880i vorgestellt - überraschenderweise noch vor dem 3GSM Congress in Barcelona.

Im August 2005 war die Geburtsstunde einer Erfolgsreihe, die sich damals so wahrscheinlich niemand hat zu erträumen gewagt. Die Erfinder des Walkman vereinten selbigen mit dem Mobiltelefon und die Walkman-Reihe war geboren. Damals noch im oberen Preissegment angesiedelt, gibt es inzwischen das passende Endgerät für nahezu jeden Geldbeutel. Mit den beiden Neulingen W610i und W880i präsentiert das japanisch-schwedische Joint Venture die Top-Modelle - sowohl in puncto Design, als auch technischer Details.

Inhalt dieses Artikels