o2 Business senkt Paketpreise für Flatrate-Tarife

26.03.2008
Wie das Privatkundensegment senkt auch o2 Business ab dem 1. April die Preise für Flatrate-Tarife. Geschäftskunden telefonieren dann bereits ab 17 Euro (netto) ins deutsche Festnetz und zu o2. Außerdem werden die bislang im Rahmen einer Aktion angebotenen 100 Freiminuten für ankommende Gespräche in der o2 International Option zum Standard.

Der Netzbetreiber o2 senkt zum 1. April die Grundpreise der Business-Tarife für Geschäftskunden. Darüber hinaus ist die Freiminuten-Aktion der o2 International Option ab dem kommenden Monat fester Bestandteil des Pakets.

Den Tarif o2 Business-Flat-Pro gibt es dann für 17 Euro (alle Preise netto), im Paketpreis sind alle Verbindungen ins deutsche Festnetz sowie ins eigene Mobilfunknetz und zur Mailbox enthalten. Mit subventioniertem Handy zahlt der Geschäftskunde 24,50 Euro im Monat. Die Komplett-Flatrate o2 Business-Flat-XL kostet ab nächsten Dienstag nur noch 62 Euro ohne Handy oder 69,50 Euro mit subventioniertem Endgerät. Zugleich verlängert o2 die Business-Flat-Pro-Aktion bis 30. Juni und senkt den Aktionspreis ab 1. April auf 19,60 Euro. Die bislang im Rahmen einer Aktion angebotenen 100 Freiminuten für ankommende Gespräche werden in der o2 International Option Standard. Alle Änderungen gelten auch für Bestandskunden.

Ebenfalls ab dem 1. April senkt o2 auch die Paketpreise für seine Tarife Genion L und XL (mehr...). Darüber hinaus sollten Privatkunden darauf achten, dass beim Online-Abschluss im Internet Shop des Netzbetreibers zusätzliche Preisnachlässe zu holen sind.

powered by AreaMobile