Nur 241 Euro

O2 bringt Samsung Wave zum Kampfpreis

14.06.2010
Das Smartphone Samsung Wave S8500 ist zwar genauso schnell wie das iPhone 4 und kann auch in anderer Hinsicht mithalten. Aber dennoch ist das Bada-Handy viermal billiger.

Wenn man es über die Website des Münchner Netzbetreibers bestellt, kostet das neue Smartphone mit AMOLED-Bildschirm und Samsungs Linux-Betriebssystem Bada nur 241 Euro. Das haben die Blogger von Mobiflip am Wochenende festgestellt.

Samsung S8500 Wave
Samsung S8500 Wave
Foto: Samsung

Die Lieferung erfolgt jetzt allerdings nicht mehr sofort. Wer auf den Link "Direkt zur Kasse" klickt, der wird an ein Formular weitergeleitet, wo er sich vormerken lassen kann. O2 informiert dann per E-Mail, wenn das gewünschte Produkt wieder verfügbar ist. Am Wochenende sollen es aber einige Kunden geschafft haben, das Samsung Wave S8500 zu bestellen. Sie bekommen es in den nächsten Tagen zugeschickt.

Die Bezahlung des Samsung Wave S8500 erfolgt über den zinslosen Kredit O2 My Handy. Damit müssen die Kunden einen Euro anzahlen und können das Handy in 24 Monatsraten zu zehn Euro abbezahlen. Diese Prozedur lässt sich auch abkürzen. Der ausstehende Restbetrag kann zu jedem Zeitpunkt in einer Gesamtsumme bezahlt werden. Das angebotene Samsung Wave S8500 hat keinen SIM-Lock, wie alle Geräte, die O2 mit seinem My-Handy-Kredit verkauft. Das preisgünstige Super-Smartpone lässt sich also auch in anderen Mobilfunknetzen benutzen.

powered by AreaMobile