Jetzt auch für Mac und OS/2

Notes/Domino komplett

03.09.1999
MÜNCHEN (CW) - IBMs Softwaretochter Lotus Development hat mit einiger Verzögerung ihre Betatests abgeschlossen und nun auch die noch ausstehenden endgültigen Ausgaben ihrer Groupware "Notes/Domino" in der aktuellen Version 5 für die bisher noch nicht versorgten Plattformen Mac-OS und OS/2 freigegeben.

Die entsprechenden Windows- und Unix-Versionen waren bereits im April erschienen. Für Macintosh-Anwender offeriert Lotus den Notes-Client sowie den "Domino Designer"; Anwender von IBMs langsam aussterbendem Betriebssystem können immerhin den "Domino Server" einsetzen. Alle Neuheiten liegen wie üblich unter http://notes.net/r5 zum Download bereit.

Kostenlose Testversionen gibt es darüber hinaus auf der Lotus-Homepage (www.lotus.com).