Nicht mehr allzulang hin ist es zum europäischen Binnenmarkt doch in puncto Information, Kommunikation und Beratung fühlen sich mittelständische Unternehmen wahrlich noch nicht fit. Auch bei der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sowie in Sachen Fina

08.12.1989

Nicht mehr allzulang hin ist es zum europäischen Binnenmarkt doch in puncto Information, Kommunikation und Beratung fühlen sich mittelständische Unternehmen wahrlich noch nicht fit. Auch bei der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sowie in Sachen Finanzierung/Controlling gibt es offensichtlich Probleme. Gut gerüstet für Europa 1992 sehen sich die Mittelständler indes im Bereich Produktion. Dies ergab eine Befragung für einen Euro-Check, der im Auftrag des Rationalisierungs-Kuratoriums der Deutschen Wirtschaft (RKW) von der Aton GmbH und Econ-Consult entwickelt wurde.