Sony Ericsson

Neues vom Playstation Phone

28.10.2010
Nachschlag aus der Gerückteküche: Das Playstation-Handy von Sony Ericsson sei echt, versichern die Gerüchteköche bei Engadget.
Öfter mal was Neues: Das vermeintliche Playstation-Phone von Sony Ericsson.
Öfter mal was Neues: Das vermeintliche Playstation-Phone von Sony Ericsson.

Das Tech-Blog Engadget hat weitere Details zum Playstation-Phone ans Licht gefördert, über das gestern berichtet worden war. Das Gerät wurde unter dem Codenamen Zeus entwickelt, erklärt das Gadget-Blog, und beteuert nochmals die Echtheit der Fotos ("The PlayStation Phone is still real"). Auf dem frühen Prototypen, der in den Bildern zu sehen ist, laufe die Android-Version 2.2, die finale Version soll aber mit Version 3.0 verkauft werden.

Auf einem der Fotos ist außerdem der Eintrag für ein geheimnisvolles "Z-System" in der Android-Statuszeile oben links zu erkennen. Er könnte zur Internetadresse z-system.com weiterleiten, die angeblich Sony Ericsson gehört, spekuliert Engadget. Das Unternehmen hält auch die Markenrechte an dem Namen. Es handele sich daher wahrscheinlich um eine neue Software- und Gaming-Plattform von Sony Ericsson.

powered by AreaMobile