Neues aus Fernost: Pantech W51PT und LG SB190

02.01.2007
Neues Jahr, neue Handys - und ganz vorne weg natürlich wieder der fernöstliche Markt! Pantech und LG zeigen mit dem W51PT bzw. dem SB190 zwei Geräte in der immer noch aktuellen Trendfarbe Weiß - das eine lässt sich klappen, das andere sliden.

Auch im neuen Jahr kann man mit Sicherheit unzählige Handys erwarten, die dem asiatischen Raum vorbestimmt sind, verdammt gut aussehen und genau deswegen auch durchaus gezeigt und erwähnt werden können. Ein Garant für ausgefallenes Design und innovative Ideen ist dabei oft Pantech, aber auch LG und Co. trauen sich in Fernost mehr zu, als auf dem europäischen Markt. Zwei neue Beispiele sind das W51PT von Pantech und LGs SB190. Zwar sind diese beiden Neulinge nicht so extrem ausgefallen wie man es bereits sehen durfte, aber trotzdem sehr schick.

Inhalt dieses Artikels