Neues aus der Must Have-Serie von Pantech: IM-U610

13.12.2006
Anfang Dezember zeigte Pantech das IM-R110, ein Swivel TV-Handy mit der Must Have-Bezeichnung im Slogan. Der große Screen ist für perfekten TV-Genuss drehbar angeordnet. Beim IM-U610 handelt es sich um ein flaches Slider-Modell, ebenfalls mit großem Display und Panorama-View.

Das Weihnachtsgeschäft sorgt weltweit und in jeder Sparte für einen Überfluss an Neuheiten. Jeder will die Käufer locken, sei es nun mit der der coolsten Erfindung oder der neusten Technik - die Anbieter trumpfen auf. Erst Anfang des Monats präsentierte Pantech ein Handy, das nicht nur vom optischen Eindruck überrascht. Das IM-R110 ist ein Swivel TV-Handy mit riesigem Screen und dazu gesellt sich jetzt das IM-U610. Ein Slider, ebenfalls mit einem großzügig dimensionierten Bildschirm ausgestattet.

Eines jedoch gleich vorweg: auch dieses formschöne Gerät wird Pantech ausschließlich auf dem koreanischen Markt veröffentlichen. Trotzdem sei ein Blick auf die Ideen und die Entwürfe gestattet - es kann ja nicht schaden sich zu informieren, was eventuell in Zukunft auch auf uns hier in Europa zukommen könnte. Denn im "Insipirieren lassen" ist gerade die Handybranche schnell und vielleicht guckt sich Samsung oder LG etwas beim Nachbarn aus dem eigenen Land ab.