Jürgen Huber

Neuer Großkunden-Vertriebsleiter bei Citrix

Thomas Cloer war viele Jahre lang verantwortlich für die Nachrichten auf computerwoche.de.
Er sorgt außerdem ziemlich rund um die Uhr bei Twitter dafür, dass niemand Weltbewegendes verpasst, treibt sich auch sonst im Social Web herum (auch wieder bei Facebook) und bloggt auf teezeh.de. Apple-affin, bei Smartphones polymorph-pervers.
Jürgen Huber ist neuer Leiter für das Enterprise-Geschäft von Citrix Systems in Deutschland.
Jürgen Huber, neuer Leiter des Enterprise-Geschäfts von Citrix in Deutschland
Jürgen Huber, neuer Leiter des Enterprise-Geschäfts von Citrix in Deutschland
Foto: Citrix

Der neue Großkunden-Vertriebsleiter berichtet in der neuen Funktion direkt an Area Vice President Central Europe Jürgen Müller. Huber (48) ist laut Mitteilung diplomierter Verwaltungswissenschaftler und verfügt über 20 Jahre Erfahrung im IT- und Beratungsumfeld. Zuletzt war er Senior Director Sales bei CA Technologies Deutschland, davor arbeitete er unter anderem als Principal bei KPMG / BearingPoint sowie als Sales District Manager für EMC.