Ingenieur an der Spitze der deutschen Niederlassung

Neuer General Manager bei RAD

21.09.2001
FRANKFURT/M. (pi) - Volker Bendzuweit steht der RAD Data Communications GmbH, Frankfurt am Main, als General Manager vor.

Der 35-jährige Diplomingenieur der Nachrichtentechnik leitet künftig die deutsche Niederlassung des Herstellers von Zugangslösungen für die Daten- und Telekommunikation. Er koordiniert mit seinem vierköpfigen Team die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb.

Zuvor arbeitete Bendzuweit als Vice President of Sales bei ITM, einem der deutschen Distributoren von RAD. Dort begann er seine Karriere etwa vor acht Jahren als Sales Manager. In dieser Position zeichnete er unter anderem für die Eröfffnung der Niederlassungen in Berlin, München und Hamburg verantwortlich. Aus seiner Tätigkeit bei ITM kennt Bendzuweit bereits das Produktportfolio von RAD.