Web

Neuer Deutschlandchef bei Microsoft Business Solutions

22.01.2003

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Jürgen Baier (45) wird zum 1. Februar neuer Country Manager von Microsoft Business Solutions Deutschland, vormals Navision Deutschland. Der Manager kam 1998 zu Navision und verantwortete dort das Produktgeschäft. Seit Sommer 2001 war bei der inzwischen Microsoft-Sparte Geschäftsführer Produkte & Services. Baier wird als Country Manager Nachfolger von Lars Damsgaard Andersen (44). Der Navision-Mitgründer verlässt Microsoft Business Solutions wie bereits angekündigt zu Ende Januar und wird einer Unternehmensmitteilung zufolge nun Privatier.

Des weiteren meldet MBS Deutschland einen neuen Vertriebschef in der Nachfolge von Thomas Broich, der die Firma im vergangenen Dezember verlassen hatte: Jakob Schou (34) ist mit sofortiger Wirkung neuer Director Sales Operations. Schou arbeitet seit mehr als fünf Jahren im Unternehmen und war zuletzt Director Global Partners. In seiner neuen Funktion berichtet der Däne direkt an Country Manager Baier. (tc) (tc)