Framfab Deutschland

Neuer Chef kommt von Accenture

05.04.2002
FRECHEN (pi) - Joachim Brettschneider besetzt bei der Framfab Deutschland AG, Frechen, die Position des Chief Executive Officer (CEO).

Der 45-jährige Wirtschaftsingenieur tritt bei dem Internet-Dienstleister die Nachfolge von Alexander Kandzior an, der bereits im Dezember 2001 seinen Rücktritt bekannt gab. Brettschneider begann seine Laufbahn bei HP sowie IBM in den Ressorts Marketing und Vertrieb. Danach war er für die Deutsche Bank tätig, wo er als Bereichsleiter Planung und Steuerung den Servicebereich IT-Operations und später SAP-Anwendungen betreute. 1996 wechselte Brettschneider zur heutigen Accenture. Seit 1999 zeichnete er bei der Unternehmensberatung für die Financial Service Industry in Deutschland verantwortlich und gehörte dem europäischen Führungsteam an.